Sony Xperia Smartphone mit Android 8.0 O zur IFA 2017 erwartet

Sony

Man hat schon so einiges davon gehört, was Sony in diesem Jahr zur IFA 2017 in Berlin plant. Am 31. August soll ja die obligatorische Pressekonferenz stattfinden, auf dem wir die neuen Sony Smartphones präsentiert bekommen werden. Und mindestens eines von ihnen soll schon mit Android 8.0 O laufen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Erst heute morgen habe ich von den beiden neuen Sony Smartphones G83XX und Sony G84XX berichtet. Angeblich soll es sich dabei um zwei Modelle mit einem randlosen Display handeln. Und jetzt gibt es weitere Neuigkeiten zu einem dieser Modelle. Das Sony Xperia G8441 soll laut den Jungs vom Xperia Blog anscheinend sogar mit Android 8.0 O laufen. Dies hat ein jetzt aufgetauchtes UAProfile verraten. Ferner soll das Modell mit einem FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein und außerdem zwei 8 MP Kamera verbaut haben. Heute morgen gab es auch die Infos, dass besagtes Smartphone in den Farben Black, Horizon Blue, Snow Silver und Twilight Pink zum Preis von EUR 648,00 erscheinen soll.

Über Jörn Schmidt 16980 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*