Sony Xperia Smartphones ab 2018 mit neuem Design

Sony

Die 2018er Sony Xperia Smartphones werden mit einem neuen Design erscheinen. Dies hat der japanische Hersteller nun bekannt gegeben. Ein komplett neues Design für die kommende Sony Xperia-Flaggschiffe soll es geben.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Sony Smartphones sind ja immer schon gut am Design zu erkennen. Bereits seit mehreren Jahren setzt man imemr auf das bekannte Design mit Omni-Balance, quadratiasch, praktisch, gut. Doch mittlerweile wirkt es doch etwas altbacken. Daher sollen die 2018er Flagsgchiffe mit einem neuen Design erscheinen, dies kündigte jetzt Kenichiro Hibi persönlich an. Wie das neue Design genau ausshene wird, wurde noch nciht verraten. Man kann aber davon ausgehen, dass auch Sony auf ein randloses Design bei seinem Xperia-Flagsgchiffen setzen wird. Bisher hatte man stehts betont, dass das aktuelle Design für die ganze verbaute Technik wie den Fingerabdrucksensor im Power-Button oder die Stereo-Lautsprecher benötigt werde. Gerüchten zufolge soll die neue Design-Sprache Mirai heißen, was so viel wie Zukunft bedeutet. Ich bin schon gespannt, wie die 2018er Sony Xperia-Flaggschiffe wohl aussehen werden.

Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*