Sony Android 6.0 Marshmallow Update

Sony Xperia: STAMINA-Modus ab nächster Woche in der Android 6.0 Beta verfügbar

Sony Android 6.0 Marshmallow Update

Der beliebte STAMINA-Modus soll bereits ab nächster Woche in der Android 6.0 Marshmallow Beta wieder verfügbar sein. Damit bestätigen sich also die Meldungen von Mitte April, wo es hieß, dass der STAMINA-Modus unter der neuesten Android Version wieder verfügbar sein wird.

Aus einem unerfindlichen Grund hatte Sony unter Android 6.0 Marshmallow den beliebten STAMINA-Modus abgeschafft. Zwar steht mit Doze in der neuesten Android Version ein Pendant bereit, doch für die meisten User war der STAMINA-Modus der bessere. Sony scheint die User erhört zu haben, denn nun wurde bekannt, das der hauseigene Sony Energiesparmodus bereits ab nächster Woche in der neuen Android 6.0 Marshmallow Beta enthalten sein wird. Auch wenn der japanische Hersteller das Android 6.0 Marshmallow Update für die meisten seiner aktuellen Smartphone-Modelle bereits ausgerollt hat, es gibt noch immer ein Beta-Programm. Dieses könnte aber schon als Vorbereitung für das kommende Android N gedacht sein. Wann dann aber der STAMINA-Modus final für die Sony-Smartphones ausgerollt wird, ist leider noch unbekannt.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9: Wegen 3D-Frontkamera ein späterer Release?
  • Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8+: Porträt-Modus kommt per Update
  • LG V30 ab sofort in Deutschland erhältlich
  • Google stellt Pixel Visual Core vor und kündigt Android 8.1 Oreo an
  • Rootless Pixel 2 Launcher verfügbar [Download]
  • Huawei Mate 10 Pro Vorbesteller bekommen 299 Euro Geschenk
  • Honor 5C Firmware-Update [NEM-L51C432B357]
  • Nova Launcher 5.5 Beta3 bringt Pixel 2 Look
  • OnePlus 5T Release am 5. November?
  • HTC U11 Plus Release am 2. November?
  • Kommentar verfassen