Sony Xperia Style offiziell vorgestellt

1

Mit dem Sony Xperia Style haben die Japaner heute ihr neuestes Smartphone vorgestellt. Mit nur 7 mm Dicke ist das Smartphone das damit dünnste 5,3″ Smartphone der Welt. Bereits ab Mitte des dritten Quartals soll das Gerät exklusiv bei der Telekom für EUR 349,00 zu haben sein. Wem das Smartphone irgendwie bekannt vorkommt, kein Wunder, es ist die Telekom-Ausgabe des vor wenigen Wochen offiziell vorgestellten Sony Xperia T3. Damit dürfte das Smartphone also gute Gene haben.

Das Sony Xperia Style ist ein Mittelklasse-Smartphone, Sony bezeichnet das Modell in der Pressemitteilung jedoch als „Supermodel“ und hebt dort das Design mit dem Aluminium-Rahmen besonders hervor. Beim Design will man ganz vorne mit dabei sein, bei den technischen Spezifikationen ist man aber in der Mittelklasse zu finden.

Sony, Xperia Style, Sony Xperia Style

Im Inneren des Sony Xperia Style werkelt der 1,4 GHz Qualcomm Snapdragon 400 Quad-Core-Prozessor, dieser wird von 1 GB RAM unterstützt. Das Display ist 5,3″ in der Diagonale und hat eine Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln. Der interne Speicher ist 8 GB groß und kann auf max. 32 GB erweitert werden. Der Akku hat eine Kapazität von 2.500 mAh.

Und hier die Sony Xperia Style Spezifikationen im Überblick:

-5,3″ Triluminos-Display (IPS) mit 1.280 x 720 Pixel
-1,4 GHz Qualcomm (MSM8928-2) Snapdragon 400 Quad-Core-Prozessor
-1 GB RAM
-8 GB Datenspeicher, erweiterbar auf max. 32 GB
-8 MP-Kamera (Rückseite)
-1,1 MP-Kamera (Vorderseite)
-2.500 mAh Akku
-Micro-USB 2.0 Anschluss
-UKW-Radio, Bluetooth 4.0, NFC, A-GPS
-WLAN, HSPA+ und LTE
-Android 4.4 KitKat

Quelle: GIGA

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.