Sony Xperia T2 Ultra und Xperia C3 Android Lollipop Update verfügbar

1

Android 5.0 Lollipop

Bei Sony geht es weiter mit den Android 5.0 Lollipop Update. nun hat der Hersteller via Twitter mitgeteilt, dass man damit begonnen habe, das Android Lollipop für die Modelle Sony Xperia T2 Ultra und Xperia C3 auszurollen. Damit dürfte dann in den nächsten Tagen das Update bei den ersten Usern eintreffen. Ob das aber auch gleich hier bei uns in Deutschland erfolgen wird, ist aber noch unbekannt.

Nun hat Sony mitgeteilt, dass man damit begonnen habe, dass Sony Xperia T2 Ultra und Xperia C3 Android Lollipop Update auszurollen. Damit steht der Monat April bei Sony voll und ganz im Rahmen des Android Lollipop Updates. Nachdem bereits das Update für die gesamte Sony Xperia Z-Reihe mittlerweile ausgerollt wurde, sind nun weitere Modelle an der Reihe. Nun kommen also zwei weitere Geräte auch der Mittelklasse in den Genuss des Android 5.0.2 Lollipop Updates. Und es ist zu befürchten, dass es auch hier zu Problemen kommen könnte.

Android Lollipop für weitere Sony Xperia-Modelle

Bei Sony musste man sehr lange auf das Android Lollipop Update warten. Ein halbes Jahr hatte sich der Hersteller Zeit gelassen, um es auszurollen. Also deutlich später als die gesamte Konkurrenz. Und dann gab es auch noch diverse Probleme, über die die User nicht so erfreut waren. Vor allem die stark nachgelassenen Akkulaufzeit verärgert viele.

Vielleicht aber wurde beim Sony Xperia T2 Ultra und Xperia C3 Android Lollipop Update bereits nachgebessert und es kommt eine fehlerfreie oder zumindest eine bereinigte Version auf die beiden Mittelklasse-Smartphones. Wann genau das Update hierzulande zur Verfügung stehen wird, dazu hat sich die deutsche Niederlassung von Sony noch nicht geäußert.


1 KOMMENTAR

  1. Na das ist doch super!
    Nur schade, dass ich mit einem brandingfreien Z1 noch kein Update auf Android 5 erhalten habe, weder per OTA noch per PC companion…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.