Sony Xperia T3 offiziell vorgestellt

Sony, Xperia T3, Sony Xperia T3

Gestern hat Sony überraschend ein neues Smartphone angeteasert. Ich ging fest davon aus, und bestimmt nicht nur ich, das es sich dabei eigentlich nur um dass Sony Xperia Z2 Ultra handeln könne. Hat es aber nicht, denn heute haben die Japaner das Sony Xperia T3 offiziell vorgestellt. Dabei handelt es sich nicht um ein High-End-Smartphone, das Sony Xperia T3 liefert aber eine ordentliche Ausstattung ab, welche für viele User mehr als ausreichend sein dürfte.

Sony hat heute das neue Xperia T3 vorgestellt. Dabei soll es sich mit 7 mm um das dünnste Smartphone mit einem 5,3″ Display handeln. Dieses löst mit 1.280 x 720 Pixeln auf.Doch auch der Rest liest sich ordentlich.

Sony, Xperia T3, Sony Xperia T3

Das Sony Xperia T3 kommt mit einem 1,4 GHz Qualcomm Snapdragon Quad-Core-Prozessor, dieser wird von 1 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist nur 8 GB groß, kann aber per microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite des Smartphones ist eine 8 MP-Kamera verbaut worden.

Zur weiteren Ausstattung gehört ein 2.600 mAh starker Akku, LTE, GPS, WLAN-n, NFC und Android 4.4 KitKat. Ab Ende Juli soll das Android-Smartphone weltweit verfügbar sein, wobei Sony noch keine Details zu den Märkten und Verkaufspreisen genannt hat.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen



Quelle: Sony

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert