Sony Xperia T3 offiziell vorgestellt

2

Gestern hat Sony überraschend ein neues Smartphone angeteasert. Ich ging fest davon aus, und bestimmt nicht nur ich, das es sich dabei eigentlich nur um dass Sony Xperia Z2 Ultra handeln könne. Hat es aber nicht, denn heute haben die Japaner das Sony Xperia T3 offiziell vorgestellt. Dabei handelt es sich nicht um ein High-End-Smartphone, das Sony Xperia T3 liefert aber eine ordentliche Ausstattung ab, welche für viele User mehr als ausreichend sein dürfte.

Sony hat heute das neue Xperia T3 vorgestellt. Dabei soll es sich mit 7 mm um das dünnste Smartphone mit einem 5,3″ Display handeln. Dieses löst mit 1.280 x 720 Pixeln auf.Doch auch der Rest liest sich ordentlich.

Sony, Xperia T3, Sony Xperia T3

Das Sony Xperia T3 kommt mit einem 1,4 GHz Qualcomm Snapdragon Quad-Core-Prozessor, dieser wird von 1 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist nur 8 GB groß, kann aber per microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite des Smartphones ist eine 8 MP-Kamera verbaut worden.

Zur weiteren Ausstattung gehört ein 2.600 mAh starker Akku, LTE, GPS, WLAN-n, NFC und Android 4.4 KitKat. Ab Ende Juli soll das Android-Smartphone weltweit verfügbar sein, wobei Sony noch keine Details zu den Märkten und Verkaufspreisen genannt hat.



Quelle: Sony

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here