Sony Xperia Z4 Tablet bekommt 2K-Display

0

Sony Xperia Z4 Tablet

Auch Sony hat noch was Großes für den MWC 2015 in der Hinterhand. Man munkelt, dass sogar das Sony Xperia Z4 gezeigt werden könnte. Doch nun ist ein weiteres Gerät aufgetaucht, das Sony Xperia Z4 Tablet. Und bei diesem scheint man sich relativ sicher zu sein, dass es auf dem MWC 2015 gezeigt werden wird. Und auch ein paar Informationen zu den ersten technischen Spezifikationen des Tablets gibt es bereits.

Sony hat in den vergangenen Tagen ja erst einmal zum warm werden zwei neue günstige Smartphones veröffentlicht. Doch auf dem MWC 2015 soll nun die High-End-Kost präsentiert werden. Darunter soll sich auch das Sony Xperia Z4 Tablet befinden. Denn in der Xperia-Lounge-App ist nun kurzzeitig ein Gewinnspiel aufgetaucht, das ab dem 3. März um 0:00 Uhr beginnen soll. Und zu gewinnen gibt es das Sony Xperia Z4 Tablet. Daher ist davon auszugehen, dass eben jenes Tablet mindestens vorher auf dem MWC 2015 gezeigt werden wird.

Bekannte Sony Xperia Z4 Tablet Spezifikationen

Und das sollen die ersten bekannten technischen Spezifikationen des Sony Xperia Z4 Tablet sein:

  • Display: „Stunning 2K display“ mit 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung
  • Prozessor: „latest ultra fast processor“, vermutlich der Qualcomm Snapdragon 810
  • Akku: „industry leading battery performance“, mal sehen, wie lange der Akku durchhält

Optisch erinnert das Sony Xperia Z4 Tablet an das Vorgängermodell. Das neue Modell wird also wieder sehr flach werden. Es wird wohl auch nun wenige Änderungen am Design geben, genau so, wie bei den Smartphones der Sony Xperia Z-Reihe. Ich freu mich jedenfalls schon auf den MWC 2015.

>>> Die bisherigen Sony Xperia Z4 Tablet Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere