Sony Xperia Teaser deutet auf extrem wasserdichtes Gerät hin

Sony

Die IFA 2014 steht vor der Tür und Sony veröffentlicht mal so den nächsten Teaser für das Event. Auf dem neuen Bild gibt es nun einen Hinweis zu einem kommenden Xperia-Produkt, welches anscheinend extrem wasserdicht sein muss. Denn dort ist der Grund eines Swimming-Pools zu sehen mit dem Schriftzug „2m?“. Ob es sich dabei um ein Smartphone oder Tablet der Xperia-Reihe handelt ist unbekannt, in dem Teaser ist nämlich kein Bild zu sehen.

Bei Sony scheint es nun eine weitere Verbesserung der Wasserdichtigkeit zu geben. Denn anscheinend können die neuen Modelle nun ohne Probleme 2m Wassertiefe aushalten. Die aktuellen Modelle sind nach IP58-Standard zertifiziert, damit halten die Modelle 1,5m Wassertiefe aus.

Sony

Interessant ist, welche Modelle die neue Zertifizierung bekommen. Wahrscheinlich werden es wohl das neue Sony Xperia Z3, das Xperia Z3 Compact oder das Sony Xperia Z3 Tablet Compact sein. Und welcher Standard es dann sein wird.

Nun gut, ich würde mit meinem Smartphone eh nicht ins Wasser gehen. Sinnvoll ist es aber trotzdem, da ein Smartphone ja doch einmal aus Versehen ins Wasser fallen kann. Und dann kann solch ein Schutz natürlich helfen.

Quelle: Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert