Sony Xperia X Android 7.1.1 Nougat Beta verfügbar

Sony Xperia X Android Smartphone

Für das Sony Xperia X ist jetzt die Android 7.1.1 Nougat Beta verfügbar. Damit bekommt Sony Concept for Android die neueste Android Version spendiert. Es ist davon auszugehen, dass das finale Sony Xperia X Android 7.1.1 Nougat Update nicht lange auf sich warten lassen wird.

Wie jetzt die Jungs vom Xperia Blog berichten, steht ab sofort die Sony Xperia X Android 7.1.1 Nougat Beta zur Verfügung. User, die am Sony Android Concepts teilnehmen, können sich jetzt die Beta herunterladen. Das Update hat die Bezeichnung 38.3.A.0.41 und ist nur 338,7 MB groß. Eine von vielen Usern gefordertes Feature ist nun bei der Sony Xperia X Android 7.1.1 Nougat Beta mit an Bord, der Neustart-Button. Ferner ist auch der Google Sicherheit-Patch von Dezember mit an Bord. Es sollte wohl nicht mehr lange dauern, bis dann das finale Sony Xperia X Android 7.1.1 Nougat Update zum Download zur Verfügung steht.

Über Jörn Schmidt 15898 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Kommentar

  1. … Ich hoffe das es dann die 7.0 Fehler ausmerzt….. Akku Laufzeit stark verkürzt…. Permanent fliegt die WLAN Verbindung raus… Also noch nicht der größte Erfolg

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*