Sony Xperia X Compact-Benchmark bestätigt Spezifikationen

Sony Xperia X Compact Android Smartphone

Donnerstag wird in Berlin auf der IFA 2016 der Sony Xperia X Compact Release erwartet. Im Vorfeld war das Design bereits geleakt worden und es gab auch schon die ersten Hinweise auf die möglichen Spezifikationen. Und diese scheinen nun final bestätigt zu sein, dank eines Benchmark-Eintrages.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

So, nun scheint es amtlich zu sein. Das kommende Sony Xperia X Compact scheint ein Smartphone zu werden, wie ich es mir wünsche. Display unter 5″ und dabei mit High-End-Ausstattung. Der Eintrag im GFXBench zeigt, dass es ein echter Kraftzwerg werden wird. Das Sony Xperia X Compact soll mit einem 4,6″ FullHD-Display mit 1.920 xx 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core-Prozessor nebst Adreno 530 GPU werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und wahrscheinlich via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera mit 4K-Videoaufnahme verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 2.700 mAh haben. USB Typ C ist ebenfalls mit an Bord. Als Betriebssystem kommt Android 6.0.1 Marshmallow zum Einsatz. Ich freue mich schon auf den Sony Xperia X Compact Release.

Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*