Sony Xperia X Compact geleakt

Sony Xperia X Compact Android Smartphone

Sony Xperia X Compact Android Smartphone

Auf der IFA 2016 in wenigen Tagen in Berlin können wir wohl mit der Vorstellung des neuen Sony Xperia X Compact rechnen. Und nun ist auch das erste Bild des neuen kompakten Smartphones geleakt worden. Endlich erscheint wieder mal ein gut ausgestattetes Smartphone unterhalb der 5″ Displaydiagonale.

Auch die Sony Xperia X-Serie erhält wieder einen kompakten Flaggschiff-Ableger. Mit dem Sony Xperia X Compact erwartet uns ein Smartphone mit einem 4,7″ Display, welches aber nicht bei der Leistung geizt. Und der allseits bekannte Leaker Evan Blass aka @evleaks hat jetzt wieder einmal auf Twitter zugeschlagen und präsentiert uns nun das erste Bild des Modells. Was allerdings sofort auffällt sind die doch recht großen Displayränder am oberen und am unteren Rand des Sony Xperia X Compact. Zu den Spezifikationen gibt es leider noch keine Hinweise, entweder es wird ausgestattet sein mit Specs nah an der Oberklasse oder aber ein Ableger des normalen Sony Xperia X. Dann würde uns nur Qualcomm Snapdragon 6xx samt 3 GB RAM erwarten, was dann vielleicht doch ein wenig enttäuschend wäre. Ich bin schon gespannt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert