Sony Xperia XZ Android Smartphone

Sony Xperia X Compact und Xperia XZ Pressebilder geleakt

Sony Xperia XZ Android Smartphone

Heute nun werden auf der IFA 2016 in Berlin die beiden neuen Smartphone-Modelle Sony Xperia X Compact und Xperia XZ offiziell vorgestellt werden. Und kurz vor der Präsentation sind nun auch die ersten Pressebilder der beiden neuen Android Smartphones geleakt worden.

In wenigen Stunden werden wir die beiden neuen Sony Smartphones Xperia X Compact und Xperia XZ präsentiert bekommen. Wenige Stunden vorheer sind bei den Jungs vom Xperia Blog nun auch die Pressebilder der beiden Modelle geleakt worden. Zu erkennen ist der USB Typ C-Anschluss bei beiden Smartphones und der gleiche Fingerabdrucksensor an der Seite der Smartphones wie im letzten Jahr beim Sony Xperia Z5. Das Sony Xperia XZ hat sogar ein leichtes edge-Display verbaut. Ich bin schon auf den Release der beiden Modelle heute gespannt, besonders freue ich mich auf das Sony Xperia X Compact. Hoffentlich kann Sony mit beiden Modellen wieder angreifen.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nexus 5X und Nexus 6P können Pixel 2 Motion Photos und Face Retouching nutzen
  • Samsung Galaxy Note 8 & Galaxy S8: Linux on Galaxy macht Smartphones zu Linux-Desktop
  • Huawei Mate 10 Pro Firmware-Update [BLA-L29 8.0.0.113(C432)]
  • LG V30 im Härtetest [Video]
  • Allview P9 Energy S offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQI2] [ATO] [7.0]
  • Huawei Mate 10 Pro vs. Samsung Galaxy Note 8 vs. Google Pixel 2 XL vs. HTC U11 im Speedtest [Video]
  • Huawei Nova Firmware-Update [CAN-L11C432B382]
  • Bixby 2.0 angekündigt
  • Huawei nova 2 für 279 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen