Sony Xperia X Compact und Xperia XZ Spezifikationen aufgetaucht

Sony Xperia XR Android Smartphone

Sony Xperia XR Android Smartphone

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Am nächsten Donnerstag dem 1. September hält Sony in Berlin seine Pressekonferenz im Rahmen der IFA 2016 ab. Und dort werden wir gleich zwei neue Smartphone-Modelle vorgestellt bekommen. Das Sony Xperia X Compact und Xperia XZ werden dann der Öffentlichkeit präsentiert.

Mit dem Sony Xperia X Compact und Xperia XZ erwarten uns auf der IFA 2016 gleich zwei neue Smartphones des japanischen Herstellers. Und zu beiden sind jetzt die ersten technischen Spezifikationen aufgetaucht. Es scheinen zwei recht interessante Modelle zu werden. Das Sony Xperia XZ soll mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung und 2,5D-Glas erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 820 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll eine 23 MP Kamera mit Dual-LED-Blitz, Laser-Autofokus und optischem Bildstabilisator verbaut sein, auf der Vorderseite eine 13 MP Kamera. Ferner gibt es auch USB Typ C. Als Betriebssystem dürfte Android 6.0.1 Marshmallow zum Einsatz kommen.

Und auch zum kompakten Sony Xperia X Compact gibt es neue Spezifikationen zu vermelden. Das Modell soll mit einem 4,6″ Display ausgestattet sein, wahrscheinlich wird es in HD auflösen. Auch hier soll der Qualcomm Snapdragon 820 samt 4 GB RAM werkeln. Der Akku soll eine Kapazität von 2.700 mAh haben. Auch das Sony Xperia X Compact hat USB Typ C mit an Bord.

Über Jörn Schmidt 17961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*