Sony Xperia X Concept Firmware ab dieser Woche mit Android 7.1.2 Nougat

Sony Xperia X Android Smartphone

Beim Sony Xperia X Concept Firmware-Programm soll ab dieser Woche Android 7.1.2 Nougat zur Verfügung stehen. Die Entwickler wollen in dieser Woche die neueste Android Version den Usern des Beta-Programms zur Verfügung stellen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Sony Xperia X Concept Firmware-Programm bringt immer die neuesten Entwicklungen der Sony-Programmierer auf das Smartphone. Und jetzt soll es soweit sein, Android 7.1.2 Nougat ist wohl bereit für das Beta-Programm. Dies berichten jetzt die Jungs vom Xperia Blog. Einige der wichtigsten Features, die Google in Android 7.1.2 Nougat hinzugefügt hat, beinhalten eine verbesserte Fingerabdruck-Performance, Bluetooth-Konnektivitätsverbesserungen und Akku-Warnmeldungen. Noch ist kein genaues Datum für den Release bekannt, wenn es aber soweit ist, dass erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir.

Über Jörn Schmidt 16980 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*