Sony Xperia X Concept Firmware ab dieser Woche mit Android 7.1.2 Nougat

0

Sony Xperia X Android Smartphone

Beim Sony Xperia X Concept Firmware-Programm soll ab dieser Woche Android 7.1.2 Nougat zur Verfügung stehen. Die Entwickler wollen in dieser Woche die neueste Android Version den Usern des Beta-Programms zur Verfügung stellen.

Das Sony Xperia X Concept Firmware-Programm bringt immer die neuesten Entwicklungen der Sony-Programmierer auf das Smartphone. Und jetzt soll es soweit sein, Android 7.1.2 Nougat ist wohl bereit für das Beta-Programm. Dies berichten jetzt die Jungs vom Xperia Blog. Einige der wichtigsten Features, die Google in Android 7.1.2 Nougat hinzugefügt hat, beinhalten eine verbesserte Fingerabdruck-Performance, Bluetooth-Konnektivitätsverbesserungen und Akku-Warnmeldungen. Noch ist kein genaues Datum für den Release bekannt, wenn es aber soweit ist, dass erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere