Sony Xperia X Concept Firmware-Update [38.3.1.A.0.91]

Sony Xperia X Android Smartphone

Sony Xperia X Android Smartphone

Es gibt schon wieder eine neue Version der Sony Xperia X Concept Firmware. Dieses Update hat die Bezeichnung 38.3.1.A.0.91 und bringt die Google Sicherheitspatches vom 5. März auf das Smartphone. Doch das ist nicht die einzige Neuerung des Concept Firmware-Updates.

Wie jetzt die Jungs vom Xperia Blog berichten, steht ab sofort das Firmware-Update mit der Bezeichnung 38.3.1.A.0.91 der Sony Xperia X Concept Firmware bereit. Damit kommen jetzt die März Sicherheits-Patches auf das Smartphone. Doch nicht nur das, Highlight dieses neuesten Updates ist eine neue Audio-Engine, welches die SONY Audio Effects Engine und die integrierten MusicFX Audio-Funktionen von Google kombiniert. Dies bedeutet, dass MusicFX jetzt Sony Audio-Engine verwendet. Weitere Ergänzungen sind die VoLTE-Unterstützung für Telenor Norwegen, Hutch (3) Dänemark/Schweden sowie VoWifi-Unterstützung in Deutschland (Vodafone, o2 Germany und Telekom). Es gab ferner noch ein paar optische Änderungen sowie Bugfixes. Bei der Sony Xperia X Concept Firmware 38.3.1.A.0.91 handelt es sich um eine Beta-Firmware, das muss euch klar sein.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert