Sony Xperia X Concept Firmware-Update [38.3.1.A.0.91]

Sony Xperia X Android Smartphone

Es gibt schon wieder eine neue Version der Sony Xperia X Concept Firmware. Dieses Update hat die Bezeichnung 38.3.1.A.0.91 und bringt die Google Sicherheitspatches vom 5. März auf das Smartphone. Doch das ist nicht die einzige Neuerung des Concept Firmware-Updates.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie jetzt die Jungs vom Xperia Blog berichten, steht ab sofort das Firmware-Update mit der Bezeichnung 38.3.1.A.0.91 der Sony Xperia X Concept Firmware bereit. Damit kommen jetzt die März Sicherheits-Patches auf das Smartphone. Doch nicht nur das, Highlight dieses neuesten Updates ist eine neue Audio-Engine, welches die SONY Audio Effects Engine und die integrierten MusicFX Audio-Funktionen von Google kombiniert. Dies bedeutet, dass MusicFX jetzt Sony Audio-Engine verwendet. Weitere Ergänzungen sind die VoLTE-Unterstützung für Telenor Norwegen, Hutch (3) Dänemark/Schweden sowie VoWifi-Unterstützung in Deutschland (Vodafone, o2 Germany und Telekom). Es gab ferner noch ein paar optische Änderungen sowie Bugfixes. Bei der Sony Xperia X Concept Firmware 38.3.1.A.0.91 handelt es sich um eine Beta-Firmware, das muss euch klar sein.

Über Jörn Schmidt 17375 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*