Sony Xperia X Concept Firmware-Update [38.3.A.0.94]

Sony Xperia X Android Smartphone

Es gibt eine neue Version der Sony Xperia X Concept Firmware. Dieses Update hat die Bezeichnung 38.3.A.0.94 und bringt das Ambient Display auf das Smartphone. Dieses Feature sorgt dafür, dass das Display aufgeweckt wird, wenn eine neue Nachricht auf dem Smartphone ankommt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wie jetzt die Jungs vom Xperia Blog berichten, steht ab sofort das Firmware-Update mit der Bezeichnung 38.3.A.0.94 der Sony Xperia X Concept Firmware bereit. Damit kommt jetzt auch ein Feature namens Ambient Display auf das Smartphone. Die Funktion kann in den Anzeigeeinstellungen ein- und ausgeschaltet werden. Der Kamera-Sucher wurde ebenfalls aktualisiert, um eine feste Helligkeit einzustellen, die unabhängig von der aktuellen Bildschirmhelligkeit ist. Die Idee dahinter ist, dass es besser auf das tatsächliche Foto abgestimmt sein sollte. Es gibt auch eine Reihe von Bugfixes, einschließlich gegen den Bluetooth-Audio-Verlust aufgrund von OK Google, ein Fix für getönte Display-Farben, auch wenn Nachtlicht nicht aktiviert wurde sowie ein Update für die Benachrichtigungs-LED. Bei der Sony Xperia X Concept Firmware 38.3.A.0.94 handelt es sich um eine Beta-Firmware, das muss euch klar sein. Wann die Features dann in der finalen Firmware-Version verfügbar sein werden, ist noch unbekannt.

Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*