Sony Xperia X Concept Firmware-Update [38.4.A.0.27]

Sony Xperia X Android Smartphone

Es gibt schon wieder eine neue Version der Sony Xperia X Concept Firmware. Dieses Update hat die Bezeichnung 38.4.A.0.27 und bringt Android 7.1.2 Nougat auf das Smartphone. Dies wurde ja bereits am Wochenende angekündigt, nun ist es soweit.

Wie jetzt die Jungs vom Xperia Blog berichten, steht ab sofort das Firmware-Update mit der Bezeichnung 38.4.A.0.27 der Sony Xperia X Concept Firmware bereit. Damit kommt jetzt Android 7.1.2 Nougat auf das Smartphone. Doch nicht nur das, es gibt außerdem Bluetooth-Konnektivitätsverbesserungen und Batterieverbrauchs-Alarme. Ferner hat Sony in diesem Update auch die Startzeit der Kamera nochmals verbessert. Bei der Sony Xperia X Concept Firmware 38.4.A.0.27 handelt es sich um eine Beta-Firmware, das muss euch klar sein. Es funktioniert also noch nicht alles fehlerfrei.

Über Jörn Schmidt 15852 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*