Sony Xperia X Concept Firmware-Update [38.4.A.0.27]

Sony Xperia X Android Smartphone

Es gibt schon wieder eine neue Version der Sony Xperia X Concept Firmware. Dieses Update hat die Bezeichnung 38.4.A.0.27 und bringt Android 7.1.2 Nougat auf das Smartphone. Dies wurde ja bereits am Wochenende angekündigt, nun ist es soweit.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie jetzt die Jungs vom Xperia Blog berichten, steht ab sofort das Firmware-Update mit der Bezeichnung 38.4.A.0.27 der Sony Xperia X Concept Firmware bereit. Damit kommt jetzt Android 7.1.2 Nougat auf das Smartphone. Doch nicht nur das, es gibt außerdem Bluetooth-Konnektivitätsverbesserungen und Batterieverbrauchs-Alarme. Ferner hat Sony in diesem Update auch die Startzeit der Kamera nochmals verbessert. Bei der Sony Xperia X Concept Firmware 38.4.A.0.27 handelt es sich um eine Beta-Firmware, das muss euch klar sein. Es funktioniert also noch nicht alles fehlerfrei.

Über Jörn Schmidt 16980 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*