Sony Xperia X: Neue Reihe soll Sony Xperia Z-Reihe ersetzen

0

Sony Xperia X Android Smartphone

Auf dem MWC 2016 in Barcelona hat der japanische Konzern seine neue Sony Xperia X-Reihe offiziell vorgestellt. Sony Xperia X und Sony Xperia XA werden bei uns in Deutschland erscheinen, dass dritte Modell, das Sony Xperia X Performance, jedoch nicht.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Es gibt frische News zur Sony Xperia X-Reihe. Und die sind doch überraschend. Denn auf Twitter macht die Meldung die Runde, dass die neue Sony Xperia X-Reihe die derzeitige Flaggschiff-Reihe Sony Xperia Z ersetzen soll. Sony hat dies nur ganz leise anklingen lassen, heißt es. Der Grund soll wohl sein, dass der Erfolg der Sony Xperia Z-Reihe überschaubar ist und Sony nicht zufriedenstellt. Jetzt wäre es interessant zu wissen, wo die Zukunft der neuen Sony Xperia X-Reihe liegen wird, gehobene Mittelklasse oder wird es auch High-End-Modelle geben? Hierüber gibt es noch keine Informationen. Es hat aber ganz den Anschein, als ob die Sony Xperia Z5-Reihe die letzten Modelle gewesen sein könnten.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere