Sony Xperia X: Neues Teaser-Video veröffentlicht

Sony Xperia X Android Smartphone

Obwohl das Sony Xperia X bereits auf dem MWC 2016 Ende Februar vorgestellt wurde, ist das Smartphone-Modell bis heute noch nicht im Handel erhältlich. Ab Ende Mai soll es in Deutschland auf den Markt kommen. Sony hat jetzt ein neues Teaser-Video des Xperia X veröffentlicht, welches die Kamera näher beleuchtet.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Sony hat jetzt das Xperia X Teaser-Video veröffentlicht, welches die Kamera des Modells genauer unter die Lupe nimmt. Ganze 23 MP hat diese zu bieten und Sony verspricht wieder hervorragende Fotos. Das Modell hat ferner ein 5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung zu bieten. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 650, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Vorderseite ist eine 13 MP Kamera verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 2.620 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz. Das Sony Xperia X soll für EUR 599,00 im Handel erhältlich sein. Und wenn ihr ein Auge auf das Modell geworfen habt, dann solltet ihr die spezielle Vorbesteller-Aktion in Anspruch nehmen. Vorbesteller sollen nämlich ein „besonderes Angebot“ bekommen, was dies aber genau sein wird, hat Sony noch nicht verraten.



Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*