Sony Xperia X Performance: Android 7.0 Nougat-Beta im Video

Sony Xperia X Performance Android Smartphone

Erst gestern habe ich euch davon berichtet, dass das Sony Xperia X Performance das erste Smartphone des japanischen Herstellers ist, welches in den Genuss des neuen Android 7.0 Nougat kommt. Die Beta der neuesten Android Version erscheint nämlich auf diesem Modell. Und jetzt gibt es auch die ersten bewegten Bilder davon.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Jetzt gibt es die ersten Videos, welche Android 7.0 Nougat auf einem Sony Xperia X Performance zeigen. Die Jungs vom Xperia Blog haben diese veröffentlicht. Dort findet ihr auch noch eine ganze Reihe von Screenshots dazu. Und man kann sehen, dass Android 7.0 Nougat auf dem Smartphone allerdings gar nicht so stark verändert wurde. Es ist der typische Sony-Look, eine Mischung aus originalem Android und eigener Software. Natürlich wurde hier und da optisch wieder ein wenig angepasst, und bei manchen Dingen wie z.B. den Schnelleinstellungen übernimmt man das originale Stock-Android. Auch der beliebte STAMINA-Modus ist ebenfalls wieder mit an Bord. Wenn alles ohne Probleme läuft und keine groben Probleme auftauchen, dann können wir schon bald mit dem Rollout von Android 7. Nougat auf den Sony Xperia-Modellen rechnen.

https://youtu.be/1nB5ZSI2lVg

Über Jörn Schmidt 16658 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*