Sony Xperia X Performance Android 7.0 Nougat

Sony Xperia X Performance Android 7.0 Nougat Beta-Programm gestartet

Sony Xperia X Performance Android 7.0 Nougat

Sony arbeitet nun doch weiter an seinen Beta-Programmen. Und ab sofort wurde nun das Sony Xperia X Performance Android 7.0 Nougat Beta-Programm gestartet. Damit wird man also bei den Japanern sich schon ausführlich mit der neuen Android Version befassen.

Die Jungs vom Xperia Blog berichten nun, dass das Sony Xperia X Performance Android 7.0 Nougat Beta-Programm gestartet wurde. Die kommende Version des mobilen Betriebssystems für Smartphones wird also bei Sony schon ausführlich getestet. Und nun kommen die User des Sony Xperia X Performance in den Genuss, Android 7.0 Nougat bereits auf ihrem Smartphone zu testen. In Deutschland allerdings ist das Beta-Programm offiziell noch nicht gestartet, sondern nur in Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark, Litauen, Estland, Lettland, Island, Spanien, Italien, Portugal und den Niederlanden.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • HTC U11 Plus im GFXBench aufgetaucht
  • WhatsApp leakt versehentlich Video-Telefonie für Gruppen
  • Samsung Galaxy Note 9: Die Entwicklung läuft bereits
  • LineageOS entfernt CyanogenMod Theme Engine (CMTE)
  • Meizu MX7 in freier Wildbahn aufgetaucht
  • Lawnchair Launcher ab sofort im Play Store verfügbar
  • Nokia 7 Design-Zeichnungen aufgetaucht
  • BlackBerry Motion kommt nach Deutschland
  • Samsung Galaxy A5 2017 für 269 Euro im Angebot
  • Nokia 7 Release am 19. Oktober?
  • Kommentar verfassen