Sony Xperia X Performance Android 7.0 Nougat Beta-Programm gestartet

0

Sony Xperia X Performance Android 7.0 Nougat

Sony arbeitet nun doch weiter an seinen Beta-Programmen. Und ab sofort wurde nun das Sony Xperia X Performance Android 7.0 Nougat Beta-Programm gestartet. Damit wird man also bei den Japanern sich schon ausführlich mit der neuen Android Version befassen.

Die Jungs vom Xperia Blog berichten nun, dass das Sony Xperia X Performance Android 7.0 Nougat Beta-Programm gestartet wurde. Die kommende Version des mobilen Betriebssystems für Smartphones wird also bei Sony schon ausführlich getestet. Und nun kommen die User des Sony Xperia X Performance in den Genuss, Android 7.0 Nougat bereits auf ihrem Smartphone zu testen. In Deutschland allerdings ist das Beta-Programm offiziell noch nicht gestartet, sondern nur in Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark, Litauen, Estland, Lettland, Island, Spanien, Italien, Portugal und den Niederlanden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere