Sony Xperia X Performance Android 7.0 Nougat-Beta startet

Sony Xperia X Performance Android Smartphone

Als erstes Smartphone kommt das Sony Xperia X Performance in den Genuss des neuen Android 7.0 Nougat. Denn für dieses Smartphone-Modell des japanischen Herstellers startet jetzt die Beta für das Update auf die neueste Android Version.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie jetzt die Jungs vom Xperia Blog berichten, steht die Sony Xperia X Performance Android 7.0 Nougat-Beta kurz bevor. Es wurden jetzt die Mails an die registrierten User verschickt, wonach der Rollout demnach schon bald erfolgen soll. „Innerhalb der nächsten 48 Stunden wirst du ein Over-The-Air-Update auf die das aktuelle Android 7.0 Nougat erhalten, das speziell für das X Performance entwickelt wurde“ ist der Inhalt der Mail. Leider wird das Beta-Programm offiziell nicht hier bei uns in Deutschland angeboten. Aber es dürfte nur wenige Stunden dauern, bis das Sony Xperia X Performance Android 7.0 Nougat Update über Umwege auch hierzulande verfügbar sein wird.

Über Jörn Schmidt 16990 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*