Sony Xperia X Performance Firmware-Update [35.0.A.1.297]

0

Sony Xperia X Performance Android Smartphone

Für das Sony Xperia X Performance gibt es jetzt das erste Firmware-Update. Das Update ist für da Modell Sony Xperia X Performance Single-SIM (F8131) und Dual-SIM (F8132) gedacht. Mit dem Update will der Hersteller das Problem mit dem Beschleunigungssensor des Smartphones lösen.

Wie jetzt die Jungs vom Xperia Blog berichten, steht ab sofort das Firmware-Update mit der Bezeichnung 35.0.A.1.297 für die User des Sony Xperia X Performance zum Download zur Verfügung. Nutzer des Modells hatten berichtet, dass der Beschleunigungssensor des Sony Xperia X Performance ohne ersichtlichen Grund spontan ausfallen kann. Bisher musste man sein Smartphone immer wieder neue starten, damit der Beschleunigungssensor wieder funktioniert. Damit soll jetzt mit dem Sony Xperia X Performance Firmware-Update 35.0.A.1.297 endlich Schluss sein. Doch das Update könnte auch noch gleich die Probleme mit dem Lagesensor, dem Kompass, mit dem Umgebungslichtsensor, dem Annäherungssensor, dem Barometer und auch der automatischen Bildausrichtung beim Drehen des Smartphones beheben. Doch dies wurde noch nicht bestätigt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.