Sony Xperia X Performance Firmware-Update [39.2.A.0.374]

Sony Xperia X Performance Android Smartphone

Sony Xperia X Performance Android Smartphone

Für das Sony Xperia X Performance gibt es jetzt das nächste Firmware-Update. Das Update hat die Bezeichnung 39.2.A.0.374 und ist für da Modell Sony Xperia X Performance Single-SIM (F8131) gedacht. Mit dem Update werden wieder ein paar Bugs beseitigt.

Wie jetzt die Jungs vom Xperia Blog berichten, steht ab sofort das Firmware-Update mit der Bezeichnung 39.2.A.0.374 für die User des Sony Xperia X Performance zum Download zur Verfügung. Was genau mit dem Update verbssert wird, ist mit unbekannt, derzeit liegt kein Changelog vor. Es ist aber davon auszugehen, dass hier und da wieder ein paar Bugs beseitigt wurden und natürlich auch wieder an der Systemstabilität und Performance geschraubt wurde. Sony Xperia X Performance Firmware-Update 39.2.A.0.374 wird in Wellen ausgerollt, es kann also noch ein wenig dauern, bis es bei allen eintreffen wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert