Sony Xperia X soll alleinige Smartphone-Reihe bei Sony bleiben

0

Sony Xperia X Android Smartphone

Bei Sony will man das Smartphone-Portfolio aufräumen. Wie jetzt bekannt wurde, soll die Sony Xperia X-Reihe wohl als einzige überleben. Demnach plant man bei den Japanern, die Sony Xperia C- und auch Sony Xperia M-Reihe einzustampfen.

Sony will sich zukünftig voll und ganz auf die neue Xperia X-Reihe konzentrieren. Dafür sollen aber zwei beliebte Modellreihen weichen. Laut dem Xperia Blog sollen die Sony Xperia C- und auch Xperia M-Reihe eingestellt werden. Die Sony Xperia Z-Reihe hat ja mittlerweile bereits das Zeitliche gesegnet. Bis 2018 steht nun die Sony Xperia X-Reihe im Fokus des Herstellers. Trotz Einstellung der drei Modellreihen soll es auch weiterhin High-End-Modelle bzw. Flaggschiffe geben. Diese sollen dann allerdings unter dem Label Sony Xperia X erscheinen. Spannend dürfte sein, wie sich die User überzeugen lassen werden. Für die arg gebeutelten Japaner könnte dieser Schritt allerdings die Rettung der Mobilfunksparte sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here