Sony Xperia X Ultra mit Ultra-Widescreen-Display geplant?

Sony Xperia X Ultra Android Smarrtphone

Seit dem Samsung Galaxy S8/S8+ und dem LG G6 sind neue Displayformate bei Smartphones der Hit. Während das LG G6 mit einem 18:9 Display ausgestattet ist, hat das Samsung Galaxy S8/S8+ sogar ein 18,5:9 Display verbaut. Doch da ist noch nicht Schluss, jetzt kommt das Sony Xperia X Ultra mit Ultra-Widescreen-Display.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

18:9, 18,5:9 – ein alter Hut denkt man sich bei Sony und will mit dem Sony Xperia X Ultra ein Smartphone im 21:9 Displayformat herausbringen. Hier geht das Format noch mehr in Richtung Kino. Es scheint so, als ob in diesem Jahr ein Displaywettrüsten gestartet wurde. Jetzt sind nämlich Renderbilder des Sony Xperia X Ultra mit dem Ultra-Widescreen-Display aufgetaucht. Das Smartphone soll mit einem 6,45″ Display ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 660 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 19 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 13 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.050 mAh und unterstützt Quick Charge 3.0. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat zum Einsatz. Ferner soll das Sony Xperia X Ultra nach IP68 gegen Staub und Wasser geschützt sein.

Sony Xperia X Ultra Android Smarrtphone

Über Jörn Schmidt 17375 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*