Sony Xperia X und Xperia X Compact Android 7.0 Nougat Update verfügbar

Sony Xperia X Android Smartphone

Bei Sony werden jetzt die nächsten Android 7.0 Nougat Updates verteilt. Ab sofort steht auch das Sony Xperia X und Xperia X Compact Android 7.0 Nougat Update zur Verfügung. Damit hat der Hersteller dann noch vor dem Jahreswechsel die wichtigsten Modelle auf die neueste Android-Version aktualisiert.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Jetzt berichten die Jungs vom Xperia Blog, dass das Sony Xperia X und Xperia X Compact Android 7.0 Update zur Verfügung steht. Noch scheint es aber nicht in Deutschland angekommen zu sein, vielleicht ist es ja dann am Wochenende soweit. Das Update wird derzeit nur in bestimmten Regionen ausgerollt. Natürlich sind alle neuen Features der neuesten Android Version mit an Bord. Man kann natürlich auch versuchen, dass Update manuell herunterzuladen, via PC Suite könnte man vielleicht auch hierzulande Glück haben. Wer das Update bereits erhalten hat, der kann ja gerne einen Kommentar hinterlassen.

Update: Das Sony Xperia X und Xperia X Compact Android 7.0 Nougat Update ist jetzt auch offiziell in Deutschland verfügbar.

Über Jörn Schmidt 16659 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

2 Kommentare

  1. Hi, habt ihr für „jetzt auch offiziell in Deutschland verfügbar“ eine Quellenangabe?

    Laut xperi firm liegt es noch nicht auf den Servern von Sony aktuell (weder Providerversionen noch die Generic DE).

    Grüße,
    David

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*