Sony Xperia X und Xperia X Compact Android 7.0 Nougat Update verfügbar

Sony Xperia X Android Smartphone

Sony Xperia X Android Smartphone

Bei Sony werden jetzt die nächsten Android 7.0 Nougat Updates verteilt. Ab sofort steht auch das Sony Xperia X und Xperia X Compact Android 7.0 Nougat Update zur Verfügung. Damit hat der Hersteller dann noch vor dem Jahreswechsel die wichtigsten Modelle auf die neueste Android-Version aktualisiert.

Jetzt berichten die Jungs vom Xperia Blog, dass das Sony Xperia X und Xperia X Compact Android 7.0 Update zur Verfügung steht. Noch scheint es aber nicht in Deutschland angekommen zu sein, vielleicht ist es ja dann am Wochenende soweit. Das Update wird derzeit nur in bestimmten Regionen ausgerollt. Natürlich sind alle neuen Features der neuesten Android Version mit an Bord. Man kann natürlich auch versuchen, dass Update manuell herunterzuladen, via PC Suite könnte man vielleicht auch hierzulande Glück haben. Wer das Update bereits erhalten hat, der kann ja gerne einen Kommentar hinterlassen.

Update: Das Sony Xperia X und Xperia X Compact Android 7.0 Nougat Update ist jetzt auch offiziell in Deutschland verfügbar.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

  1. Hi, habt ihr für „jetzt auch offiziell in Deutschland verfügbar“ eine Quellenangabe?

    Laut xperi firm liegt es noch nicht auf den Servern von Sony aktuell (weder Providerversionen noch die Generic DE).

    Grüße,
    David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert