Sony Xperia X und Xperia X Compact Firmware-Update [34.4.A.2.118]

2

Für das Sony Xperia X und Xperia X Compact steht ab sofort ein neues Firmware-Update zur Verfügung. Das Update hat die Bezeichnung 34.4.A.2.118 und bringt den aktuellsten Sicherheitspatch von September 2018 auf die Smartphones.

Sony Xperia X Android Smartphone

Wie jetzt die Jungs vom Xperia Blog berichten, steht ab sofort das Sony Xperia X und Xperia X Compact Firmware-Update mit der Bezeichnung 34.4.A.2.118 zum Download zur Verfügung. Es ersetzt das Firmware-Update 34.4.A.2.107. Das Update kommt via OTA auf die Smartphones.

Als Neuerung bringt das Firmware-Update das aktuellsten September 2018-Sicherheitsupdate von Google auf die Smartphones. Das Sony Xperia X und Xperia X Compact Firmware-Update 34.4.A.2.118 wird wie immer in Wellen ausgerollt, es kann bei dem einen oder anderen User also noch etwas dauern, bis er das Update bekommt.

Quelle(n):
http://www.xperiablog.net/forum/threads/xperia-x-x-compact-xz-and-xzs-get-september-2018-security-patches.20858/

2 KOMMENTARE

  1. Die Informationen in diesem Artikel sind mehr als dürftig. … Ihr hättet ruhig die Hintergrund-Informationen, die Google zu dem Update mitliefert, übersetzen und in den Text stellen können. Ansonsten macht es irgendwie keinen Sinn, eurem Blog zu folgen, weil man ja doch alle Informationen alles selbst zusammensuchen muss.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere