Sony Xperia X und Xperia XA: Preise und Verfügbarkeit bekannt gegeben

Sony Xperia X Android Smartphone

Sony hat jetzt offiziell bekannt gegeben, wann mit dem Verkaufsstart der beiden neuen Modelle Sony Xperia X und Xperia XA in Deutschland zu rechnen ist. Ferner nannte der japanische Hersteller auch gleich die Preise für seine beiden neuen Smartphones.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Auf dem MWC 2016 Ende Februar in Barcelona stellte Sony mit den Modellen Xperia X, Xperia XA und Xperia X Performance die legitimen Nachfolger der Sony Xperia Z-Reihe offiziell vor. Doch noch immer sind die Modelle nicht erhältlich. Doch jetzt hat Sony offiziell mitgeteilt, dass das Sony Xperia XA ab Ende Mai in Deutschland erscheinen wird. Der Preis? EUR 300,00 muss der User dafür hinblättern. Das Sony Xperia X soll dann Ende Juni für EUR 600,00 erhältlich sein. Das dritte Modell im Bunde, das Sony Xperia X Performance, wird in Deutschland nicht erhältlich sein.

Über Jörn Schmidt 16691 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*