Sony Xperia XA 2017 im Rendervideo aufgetaucht

0

Sony Xperia XA 2017 Android Smartphone

Auch Sony wird im Jahr 2017 wieder neue Smartphone-Modelle vorstellen. Eines davon könnte das Sony Xperia XA 2017 sein. Wie dieses Modell aussehen könnte, dies können wir nun in einem Rendervideo sehen. Dieses wurde auf bisherigen Informationen über das Sony Xperia XA 2017 erstellt.

Die Jungs von SlashLeaks haben nun ein Sony Xperia XA 2017 Rendervideo erstellt, welches zeigen soll, wie der Nachfolger des Sony Xperia XA aussehen könnte. Vom Design her erinnert die 2017er Auflage des Sony Xperia XA an das aktuelle Sony Xperia XZ. Und man kann auch davon ausgehen, dass Sony dieses Design beibehalten wird. Mit einem Release könnte vielleicht schon auf der CES 2017 Anfang Januar in Las Vegas zu rechnen sein. Bisher ist bekannt, dass es wohl gleich zwei Modelle sein sollen. Es sind die Modellbezeichnungen G3121 und G3112 bekannt, hierbei soll es sich um Smartphones mit 5,2″ und 5,5″ Display handeln. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 820 werkeln, im Jahre 2017 heißt es also, dass das Sony Xperia XY 2017 zur oberen Mittelklasse gehören wird.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.