Sony Xperia XA 2017 zeigt sich auf neuen Bildern

0

Sony Xperia XA 2017 Android Smartphone

Wieder einmal gibt es frisches Bildmaterial zum kommenden Sony Xperia XA 2017. Das Smartphone-Modell soll ja auf dem MWC 2017 Ende Februar in Barcelona offiziell vorgestellt werden. Auf den neuen Bildern sieht man das Sony Xperia XA 2017 von vorne, der Seite und von hinten.

Bei den Jungs von GizChina wurden nun neue Bilder des kommenden Sony Xperia XA 2017 veröffentlicht. Und wenn man sich die Vorderseite so ansieht, dann scheint Sony den genau umgekehrten Weg bei den Displayrändern zu gehen. Während die Konkurrenz auf immer schmalere Ränder und ein möglichst großes Display setzt, hat man beim Sony Xperia XA 2017 diese so dick wie möglich verbaut. Das ist nicht mehr 2017-like. Bisher ist bekannt, dass das Sony Xperia XA 2017 in zwei Modellvarianten erscheinen soll, einmal mit einem HD-Display und einmal mit einem FullHD-Display. Im Inneren soll ein MediaTek Helio P20 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wohl wahlweise 32 GB oder 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine Kamera mit 23 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 16 MP Kamera. Ferner sind USB Typ C und auch ein 3,5 mm-Klinkenanschluss mit an Bord des Sony Xperia XA 2017. Die Preise sollen wohl bei knapp EUR 300,00 liegen.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Sony News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere