Sony Xperia XA 2017 zeigt sich erstmals im Video

Sony Xperia XA 2017 Android Smartphone

Auf dem MWC 2017 Ende Februar in Barcelona will Sony gleich fünf neue Smartphone-Modelle der Xperia-Reihe offiziell vorstellen. Eines davon wird das Sony Xperia XA 2017 sein. Dieses Smartphone wurde in den letzten Wochen des öfteren geleakt. Jetzt zeigt sich das Sony Xperia XA 2017 erstmals im Video.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Jetzt ist das kommende Sony Xperia XA 2017 in einem Video aufgetaucht. Dabei handelt es sich um einen Prototypen des Modells. Beim Design des Smartphones gehen die Japaner einen neuen Weg, es ähnelt dem Flaggschiff Sony Xperia XZ. Auch beim neuen Modell gibt es wieder ein Edge-to-Edge-Display, es scheint aber auch wieder keinen Fingerabdrucksensor mit an Bord zu haben. Bisher ist bekannt, dass das Sony Xperia XA 2017 in zwei Modellvarianten erscheinen soll, einmal mit einem HD-Display und einmal mit einem FullHD-Display. Im Inneren soll ein MediaTek Helio P20 Prozessor werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll eine Kamera mit 23 MP Auflösung verbaut sein. Ferner sind USB Typ C und auch ein 3,5 mm-Klinkenanschluss mit an Bord des Sony Xperia XA 2017. Mehr sehen wir dann spätestens auf dem MWC 2017 Ende Februar.

https://youtu.be/3PtFKWwWCnc

Über Jörn Schmidt 16661 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*