Sony Xperia XA Android Smartphone

Sony Xperia XA Firmware-Update [33.2.X.4.70]

Sony Xperia XA Android Smartphone

Für das Sony Xperia XA gibt es jetzt das nächste Firmware-Update. Das Update hat die Bezeichnung 33.2.X.4.70 und wird in ausgewählten Regionen an die User verteilt. Das Sony Xperia XA Firmware-Update 33.2.A.4.70 ist für die Single-SIM-Modelle (F3111, F3113, F3115) gedacht, die Dual-SIM Moddelle des Xperia XA (F3112, F3116) bekommen das Update mit der Bezeichnung 33.2.B.4.70.

Wie jetzt die Jungs vom Xperia Blog berichten, steht ab sofort das Firmware-Update mit der Bezeichnung 33.2.X.4.70 für die User des Sony Xperia XA zum Download zur Verfügung. Mit an Bord bei dem Update ist der Google Sicherheitspatch vom 1. Januar 2017. Aber Android 7.0 Nougat wird mit diesem Update aber noch nicht an die User des Modells verteilt. Was noch weiter mit dem Update verbessert wird, ist mir unbekannt, derzeit liegt kein Changelog vor. Das Sony Xperia XA Firmware-Update 33.2.X.4.70 wird in Wellen ausgerollt, es kann also noch ein wenig dauern, bis es bei allen eintreffen wird.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Sony News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • BlackBerry Motion kommt nach Deutschland
  • Samsung Galaxy A5 2017 für 269 Euro im Angebot
  • Nokia 7 Release am 19. Oktober?
  • WhatsApp: Ab sofort kann man den eigenen Standort live teilen
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [DTM] [7.0]
  • Motorola Moto G6 soll in drei Modellvarianten erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab Active 2 offiziell vorgestellt
  • ZTE Axon M mit zwei Displays offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S9: Wegen 3D-Frontkamera ein späterer Release?
  • Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8+: Porträt-Modus kommt per Update
  • Kommentar verfassen