Sony Xperia XA Firmware-Update [33.2.X.4.70]

Sony Xperia XA Android Smartphone

Für das Sony Xperia XA gibt es jetzt das nächste Firmware-Update. Das Update hat die Bezeichnung 33.2.X.4.70 und wird in ausgewählten Regionen an die User verteilt. Das Sony Xperia XA Firmware-Update 33.2.A.4.70 ist für die Single-SIM-Modelle (F3111, F3113, F3115) gedacht, die Dual-SIM Moddelle des Xperia XA (F3112, F3116) bekommen das Update mit der Bezeichnung 33.2.B.4.70.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wie jetzt die Jungs vom Xperia Blog berichten, steht ab sofort das Firmware-Update mit der Bezeichnung 33.2.X.4.70 für die User des Sony Xperia XA zum Download zur Verfügung. Mit an Bord bei dem Update ist der Google Sicherheitspatch vom 1. Januar 2017. Aber Android 7.0 Nougat wird mit diesem Update aber noch nicht an die User des Modells verteilt. Was noch weiter mit dem Update verbessert wird, ist mir unbekannt, derzeit liegt kein Changelog vor. Das Sony Xperia XA Firmware-Update 33.2.X.4.70 wird in Wellen ausgerollt, es kann also noch ein wenig dauern, bis es bei allen eintreffen wird.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Sony News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

Über Jörn Schmidt 16675 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*