Sony Xperia XA Hands-On [Video]

0

Sony Xperia X Android Smartphone

Die neue Sony Xperia X-Reihe soll ja die bekannte Xperia Z-Reihe ablösen. Insgesamt drei Modelle umfasst die neue Reihe, von welche wir nun mit dem Sony Xperia XA die schwächste Modell für euch im Hands-On Video haben.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Die Jungs von GIGA hatten nun die Gelegenheit, dass Sony Xperia XA in Barcelona bereits in Augenschein nehmen zu dürfen. Und davon haben sie, wie es sich gehört, ein Hands-On Video gedreht, welches wir euch nicht vorenthalten wollen. Das Sony Xperia XA erscheint mit einem 5″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der MediaTek 6755, dieser wird von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 2.300 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz. Ab Mai soll das Sony Xperia XA für EUR 299,00 erhältlich sein.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.