Sony Xperia XA Ultra offiziell vorgestellt [Video]

0

Sony Xperia XA Ultra Android Smartphone

Heute nun hat man das Sony Xperia XA Ultra offiziell vorgestellt. Dabei handelt es sich mit Abstand um das größte Modell der neuen Xperia X-Reihe. Denn das Sony Xperia XA Ultra kann mit einem sattem 6″ Display aufwarten.

Da kommt nun das vierte Modell der neuen Sony Xperia X-Reihe. Mit dem Sony Xperia XA Ultra hat man nun das größte Modell der neuen Reihe offiziell vorgestellt. Das Sony Xepria XA Ultra erscheint mit einem 6″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der MediaTek MT6755 Helio P10 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite ist eine 21,5 MP Kamera mit Exmor RS-Sensor und PDAF verbaut, auf der Vorderseite eine 16 MP Kamera mit Exmor R-Sensor. Der Akku hat eine Kapazität von 2.700 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz. GPS, NFC, Bluetooth 4.1, WiFi-ac und LTE gehöen ebenfalls zum Lieferumfang des Sony Xperia XA Ultra, USB Typ C ist leider nicht mit an Bord. Das Xperia XA Ultra soll laut Sony im Juli 2016 in „ausgewählten Märkten“ auf den Markt kommen, der Preis ist noch nicht bekannt.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here