Sony Xperia XA und Xperia XA Ultra Firmware-Update verfügbar

Sony Xperia XA Ultra Android Smartphone

Sony Xperia XA Ultra Android Smartphone

Mit dem Sony Xperia XA und Xperia XA Ultra bekommen nun zwei weitere Modelle des japanischen Herstellers ein neues Firmware-Update spendiert. Diese haben die Bezeichnung 33.3.A.1.126 bzw. 36.1.A.1.112.

Etwas überraschend haben zwei weitere, etwas ältere Sony Xperia-Smartphones eine neue Aktualisierung erhalten. Dazu gehört auch der Xperia XA, bei dem die Firmware von 33.3.A.1.115 auf 33.3.A.1.126 mit dem Android-Sicherheitspatch vom 5. Dezember 2017 umgestellt wurde.

Das Sony Xperia XA Ultra,erhielt ein Update von 36.1.A.1.106 auf 36.1.A.1.1.1.112, jedoch mit dem Android-Sicherheitspatch vom 5. Januar 2018. Beides also uralte Patches, die eigentlich keiner Erwähnung bedürften.

Wahrscheinlich wurde unter der Haube irgendwas verändert, vielleicht irgend etwas, was für die Sicherheit von Bedeutung ist. Kann man leider nicht genau sagen, da kein Changelog vorliegt.

Werde Mitglied in der Sony Gruppe auf MeWe | Facebook

Auch das Sony Xperia XA Update 33.3.A.1.126 und das Xperia XA Ultra Update 36.1.A.1.112 werden wie immer in Wellen ausgerollt. In den nächsten Tagen dürften die Aktualisierungen dann auch bei jedem eintreffen.

Quelle(n):
http://www.xperiablog.net/forum/threads/xperia-xz2-xz3-range-get-updates-xperia-xa-xa-ultra-and-e5-too.21003/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert