Sony Xperia XA1 Plus auf Pressebildern geleakt

0

Sony Xperia XA1 Plus Android Smartphone

Heute wird Sony im Rahmen der IFA 2017 seine neuen Smartphone-Modelle offiziell vorstellen. Und nun ist mit dem Sony Xperia XA1 Plus ein Smartphone-Modell aufgetaucht, dass man bisher gar nicht erwartet hatte. Dabei handelt es sich um ein neues Mittelklasse-Smartphone.

Da gibt es ja doch noch Überraschungen. Jetzt sind nämlich Pressebilder des neuen Sony Xperia XA1 Plus in Russland aufgetaucht. Dieses Smartphone-Modell hatte bis jetzt aber keiner auf dem Schirm. Dennoch soll es wohl heute ebenfalls auf der IFA 2017 in Berlin vorgestellt werden. Das Sony Xperia XA1 Plus soll mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der MediaTek MT6757 Helio P20 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 23 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.430 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 7.0 Nougat zum Einsatz kommen. Ich bin schon gespannt, was Sony uns heute alles vorstellen wird.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere