Sony Xperia XA2 Plus Hands-On [Video]

0

Mitte Juli wurde ohne große Ankündigung überraschend das Sony Xperia XA2 Plus offiziell vorgestellt. Das Mittelklasse-Smartphone des japanischen Herstellers habe ich jetzt in einem Hands-On Video für euch.

Sony Xperia XA2 Plus Pressebild

Das neue Sony Xperia XA2 Plus ist ein interessantes Smartphone-Modell des Herstellers aus Japan. Optisch auch ein Leckerbissen hat man aber leider etwas bei den inneren Werten gespart. Denn der verbaute Qualcomm Snapdragon 630 ist nicht mehr ganz so aktuell.

Sony Xperia XA2 Plus Spezifikationen

Das Sony Xperia XA2 Plus ist mit einem 6″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung im 16:9 Format, geschützt durch Corning Gorilla Glass 5, ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 630 nebst Adreo 508 GPU, dieser wird wahlweise von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 32 GB groß und via microSD-Karte auf 256 GB erweiterbar.

Auf der Rückseite ist eine 23 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.580 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 8.0 Oreo zum Einsatz. Die Maße betragen 157,0 x 75,0 x 9,6 mm. Ab Anfang Oktober soll das Sony Xperia XZ2 Plus in den Farben Silber, Schwarz, „Coral Pink“ und „Moss Green“ ab EUR 399,00 im Handel erhältlich sein.

Und hier nun das Sony Xperia XA2 Plus Hands-On Video von den Jungs von Giga:

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCV3xn6c5rSZS0iRPrNGYHnA

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere