Sony Xperia XA2-Reihe Mai 2019-Sicherheitspatch verfügbar [50.2.A.0.379]

Sony Xperia XA2 Plus Pressebild

Das Sony Xperia XA2, Xperia XA2 Plus und Xperia XA2 Ultra bekommen ab sofort den Mai 2019-Sicherheitspatch. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung 50.2.A.0.379.

Die Sony Xperia XA2-Reihe bekommt nun ebenfalls den leider nicht mehr ganz aktuellsten Sicherheitspatch von Mai 2019. Drei Geräte umfasst die Modell-Reihe. Damit sind dann die Smartphones auch fast wieder auf dem neuesten Stand.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Außer dem neuen Sicherheitsupdate verrät der Changelog keine weiteren Neuerungen. Ansonsten bliebt dieses mal alles beim alten. Vor der Aktualisierung solltet ihr ein Backup eurer persönlichen Daten machen, man weiß ja nie.

Der Mai 2019-Patch von Google war sehr umfangreich, dabei wurden 8 als kritisch, 20 als hoch und 2 als moderat eingestufte Sicherheitslücken geschlossen.

Werde Mitglied in der Sony Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Sony Xperia XA2, Xperia XA2 Plus und Xperia XA2 Ultra Firmware-Update 50.2.A.0.379 wird in Wellen via OTA (over-the-air) auf die Smartphones ausgerollt. Nicht nervös werden, wenn ihr es noch nicht gleich bekommt. Es kann bei dem einen oder anderen von euch noch ein wenig dauern.

Quelle(n):
http://www.xperiablog.net/forum/threads/xperia-xa2-and-xperia-10-range-receive-may-2019-security-patches.21011/

Über Jörn Schmidt 17933 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*