Sony Xperia XA2 Ultra Prototyp geleakt

0
316

Sony Xperia XA2 Ultra Android Smartphone

Wieder gibt es Neuigkeiten zum kommenden Sony Xperia XA2 Ultra. Jetzt ist möglicherweise ein Prototyp des neuen Smartphone-Modells aufgetaucht. Wollen wir hoffen, dass es nur ein Prototyp des Sony Xperia XA2 Ultra ist.

Was wir auf den Bildern sehen, soll der Prototyp des Sony Xperia XA2 Ultra sein. Hoffentlich, denn sofort erschrecken einen die beiden extrem dicken Ränder ober- und unterhalb des Displays. So hätte das Smartphone wohl keine Chance mehr. Dafür gibt es auf der Vorderseite eine Dual-Kamera, aber auch diese ist ungewöhnlich angebracht. Ich hoffe jedenfalls, dass sich beim Design noch etwas tut. Bereits im September letzten Jahres war das Sony Xperia XA2 Ultra damals noch als unbekanntes Sony H4233 im GFX-Bench aufgetaucht. Mittlerweile wissen wir dank der malaysischen SIRIM-Datenbank, das es sich um das Sony Xperia XA2 Ultra handelt. Gleichzeitig sind auch noch Schutzhüllen für das Smartphone-Modell aufgetaucht, diese bestätigen jedenfalls schon mal die Rückseite des Smartphones.

Mögliche Sony Xperia XA2 Ultra Spezifikationen

Das Sony Xperia XA2 Ultra soll ein Mittelklasse-Smartphone mit einem 6″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung werden. Im Inneren soll der 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 630 nebst Adreo 508 GPU werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 64 GB groß und dürfte via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 21 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 16 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 8.0 Oreo zum Einsatz. Ein Release-Datum ist bisher nicht bekannt.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here