Sony Xperia XA2 und Xperia XA2 Ultra 360° Render-Video aufgetaucht

0
286

Sony Xperia XA2 Android Smartphone

Jetzt sind vom kommenden Sony Xperia XA2 und Xperia XA2 Ultra ein 360° Render-Video aufgetaucht. So bekommt man einen guten Ausblick auf das Design der beiden neuen Mittelklasse-Smartphones aus Japan.

Erst gestern waren erste Bilder eines Prototyp des Sony Xperia XA2 Ultra aufgetaucht. Die Renderings, die im Video zu sehen sind, sollen auf CAD-Informationen beruhen. Sofort fallen die extrem breiten Ränder ober- und unterhalb des Displays auf. In der Sony-Mittelklasse setzt man also weiterhin auf das altbekannte, mittlerweile aber altbackene Design. Randlose Displays werden wir bei Sony also nur in der Oberklasse zu sehen bekommen. Da die Renderings auf CAD-Daten basieren sollen, gibt es erste Hinweise auf die Größe der Geräte. Das Sony Xperia XA2 soll ein 5″ FullHD-Display verbaut haben und 141,6 x 70,4 x 9,6 mm groß sein. Das Sony Xperia XA2 Ultra wird ein 6″ FullHD-Display verbaut haben und 162,5 x 80 x 9,5 mm groß sein.

Mögliche Sony Xperia XA2 und Xperia XA2 Ultra Spezifikationen

Das Sony Xperia XA2 soll ein Mittelklasse-Smartphone mit einem 5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung werden. Im Inneren soll der 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 630 nebst Adreo 508 GPU werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 64 GB groß und dürfte via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 23 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 8.0 Oreo zum Einsatz. Die Maße betragen 141,6 x 70,4 x 9,6 mm.

Das Sony Xperia XA2 Ultra soll ein Mittelklasse-Smartphone mit einem 6″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung werden. Im Inneren soll der 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 630 nebst Adreo 508 GPU werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 64 GB groß und dürfte via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 21 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 16 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 8.0 Oreo zum Einsatz. Die Maße betragen 162,5 x 80 x 9,5 mm. Ein Release-Datum ist bei beiden Smartphones bisher nicht bekannt.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here