Sony Xperia XA2 und Xperia XA2 Ultra geleakt

0

Sony Xperia XA2 Ultra Android Smartphone

Und auch vom kommenden Sony Xperia XA2 und Xperia XA2 Ultra sind nun Pressebilder aufgetaucht. Auch hier setzen die neuen Mittelklasse-Smartphones weiter auf das bisher bekannte Sony-Design.

Erst vor wenigen Tagen war ja ein 360° Render-Video der beiden neuen Modelle Sony Xperia XA2 und Xperia XA2 Ultra aufgetaucht. Dort konnte man schon einen guten Blick auf die neuen Modelle werfen. Nun hat Evan Blass aka @evleaks noch einmal nachgelegt und zeigt und mögliche Pressebilder der beiden Smartphones. In der Sony-Mittelklasse setzt man also weiterhin auf das altbekannte, mittlerweile aber altbackene Design. Randlose Displays werden wir bei Sony also nur in der Oberklasse zu sehen bekommen. Möglicherweise werden das Sony Xperia XA2 und Xperia XA2 Ultra auf der CES 2018 vorgestellt werden.

Mögliche Sony Xperia XA2 und Xperia XA2 Ultra Spezifikationen

Das Sony Xperia XA2 soll ein Mittelklasse-Smartphone mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung werden. Im Inneren soll der 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 630 nebst Adreo 508 GPU werkeln, dieser soll wahlweise von 3 GB oder 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist wahlweise 32 GB oder 64 GB groß und dürfte via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 21 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 7 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 8.0 Oreo zum Einsatz. Die Maße betragen 141,6 x 70,4 x 9,6 mm.

Sony Xperia XA2 Android Smartphone

Das Sony Xperia XA2 Ultra soll ein Mittelklasse-Smartphone mit einem 6″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung werden. Im Inneren soll der 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 630 nebst Adreo 508 GPU werkeln, dieser soll wahlweise von 3 GB oder 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist wahlweise 32 GB oder 64 GB groß und dürfte via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 21 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 15 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 8.0 Oreo zum Einsatz. Die Maße betragen 162,5 x 80 x 9,5 mm.

Sony Xperia XA2 Ultra Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here