Sony Xperia XA2 und Xperia XA2 Ultra offiziell vorgestellt

0

Sony Xperia XA2 und Sony Xperia XA2 Ultra Android Smartphones

Nun sind das Sony Xperia XA2 und Xperia XA2 Ultra offiziell. Im Rahmen der CES 2018 wurden die beiden neuen Mittelklasse-Smartphones präsentiert.

In den vergangenen Tagen gab es eine Reihe von Leaks zum Sony Xperia XA2 und Xperia XA2 Ultra. Pressebilder und Render-Videos waren bereits aufgetaucht. Und es war klar, dass das Sony Xperia XA2 und Xperia XA2 Ultra auf der CES 2018 präsentiert werden würden. Heute nun wurde die beiden Smartphones also vorgestellt. Auch wenn man an den oberen und unteren Rändern noch bereite Streifen findet, sind diese an den Seiten nicht mehr vorhanden. Es ist also ein erster kleiner Schritt weg vom alten hin zum neuen Design, welches dann beim Sony Xperia XZ1 Premium, Xperia XZ1 Plus und Xperia XZ1s Einzug halten wird. Doch nun zu den Spezifikationen des Sony Xperia XA2 und Xperia XA2 Ultra.

Sony Xperia XA2 und Xperia XA2 Ultra Spezifikationen

Das Sony Xperia XA2 ist mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 630 nebst Adreo 508 GPU, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 23 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.300 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 8.0 Oreo zum Einsatz. Die Maße betragen 141,6 x 70,4 x 9,6 mm. Ab Mitte Februar soll das Sony Xperia XZ2 in den Farben Silber, Schwarz, Blau und Pink zu einem Preis von EUR 349,00 im Handel erhältlich sein.

Sony Xperia XA2 Android Smartphone

Das Sony Xperia XA2 Ultra ist mit einem 6″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt auch hier der 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 630 nebst Adreo 508 GPU, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 23 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine Dual-Kamera mit 16 MP+8 MP Auflösung. Der Akku hat eine Kapazität von 3.580 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 8.0 Oreo zum Einsatz. Die Maße betragen 162,5 x 80 x 9,5 mm. Ab Mitte Februar soll das Sony Xperia XZ2 Ultra in den Farben Silber, Schwarz, Blau und Gold zu einem Preis von EUR 449,00 im Handel erhältlich sein.

Sony Xperia XA2 Ultra Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere