Sony Xperia XA2 zeigt sich mit Android 9 Pie im Geekbench

Jetzt hat sich das Sony Xperia XA2 mit Android 9 Pie im Geekbench gezeigt. Naht da etwas das entsprechende Update schon in Kürze?

Sony Xperia XA2 Android 9 Pie Benchmark

Im Oktober letzten Jahres gab Sony Mobile bekannt, dass die Smartphones Xperia XA2, Xperia XA2 Ultra und Xperia XA2 Plus ab dem 4. März 2019 das Android 9 Pie Update erhalten würden. Das Sony Xperia XA2 wurde nun in der Geekbench-Datenbank mit Android 9 Pie entdeckt, was darauf hindeutet, dass das Update höchstwahrscheinlich wie geplant Anfang nächsten Monats beginnen wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das Sony Xperia XA2 in der Modellvariante H3113 kam mit Android 9 Pie im Geekbench auf 853 Punkte im Single-Core und 3.966 Punkte im Multi-Core. Im Vergleich zur Benchmark-Performance des Smartphones auf Android Oreo scheint es hier kaum Veränderungen zu geben.

Vermutlich dürften dann ab dem 4. März erste User über das finale Sony Xperia XA2 Android 9 Pie Update freuen. Wie immer dürfte es dann aber einige Tage dauern, bis es bei allen ankommen wird. Ob dann auch gleich Deutschland beim Start dabei sein wird, werden wir dann sehen.

Quelle(n):
https://www.droidshout.com/sony-xperia-xa2/

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*