Sony Xperia XA3 bei TENAA aufgetaucht

Auf der IFA 2018 wird Sony neben dem neuen Flaggschiff Sony Xperia XZ3 noch ein weitere Smartphone-Modell vorstellen. Jetzt ist das Sony Xperia XA3 bei der TENAA vorstellig geworden.

Sony Xperia XA2 Android Smartphone

Auch das Sony Xperia XA3 könnte auf der diesjährigen IFA Ende August seine Premiere feiern. Abwegig ist dies nicht, da das Modell jetzt bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA vorstellig geworden ist. Ein sicheres Anzeichen für einen baldigen Release.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das jetzt zertifizierte Modell hat die Bezeichnung H4413. Das ist aber dann auch schon das einzige was man weiß, mehr Informationen gibt es zu diesem Modell leider noch nicht.

Es gibt keine Informationen zum Design oder zur Ausstattung. Ich gehe aber mal davon aus, dass da in den nächsten Tagen die ersten Bilder und Informationen zum kommenden Sony Xperia XA3 im Netz auftauchen werden.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
https://techieword.com/sony-xperia-xa3-appears-on-tenaa/

Über Jörn Schmidt 17021 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*