Sony Xperia XA3 Screen-Protector zeigt erstaunliches

Sony Xperia XA3 Render

Jetzt sind Schutzhüllen des kommenden Sony Xperia XA3 aufgetaucht, und diese bestätigen das in den letzten Tagen geleakte Design des neuen Mittelklasse-Smartphones des Herstellers aus Japan.

Sony Xperia XA3 Render

Nachdem das Sony Xperia XA3 sich Anfang Oktober im 360° Render-Video gezeigt haben, gab es in den letzten Tagen die Zertifizierung in Russland. Der Release scheint also nicht mehr lange auf sich warten zu lassen.

Und was fällt beim Blick auf den Displayschutz für das Sony Xperia XA3 sofort auf? Genau, am unteren Ende fehlt das Kinn, hier gibt es nur einen ganz schmalen Displayrand. Der obere Displayrand hingegen bleibt deutlich breiter, Sony scheitn also seinem kastenförmigen Design treu zu bleiben, auch wenn es ein wenig aufgefrischt wird.

Das Sony Xepria Xa3 wurde in Russland mit der Modellnummer I4113 zertifiziert. Das neue Xperia-Smartphone dürfte Anfang Januar seinen ersten offiziellen Auftritt auf der CES 2019 in Las Vegas haben. Wird jedenfalls vermutet und wäre der passende Ort dafür.

Quelle(n):
http://www.slashleaks.com/l/sony-xperia-xa3-screen-protector-leaked

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert