Sony Xperia XA3 Ultra zeigt sich im 360° Render-Video

1

Und weiter geht es mit den 360° Render-Videos. Jetzt können wir einen Blick auf das kommende Sony Xperia XA3 Ultra werfen. Und auch hier können wir das kommende Smartphone von allen Seiten sehen.

Sony Xperia XA3 Ultra Render

Nach dem Sony Xperia XA3 und Sony Xperia L3 können wir nun auch einen Rundum-blick auf das kommenden Sony Xperia XA3 Ultra werfen. Auch hier sollen die Render auf CAD-Zeichnungen beruhen und das finale Design zeigen.

Das Sony Xperia XA3 Ultra soll mit einem 6,5″ FullHD+ Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung im 18:9 Format ausgestattet sein. Die Maße sollen 167,4 x 73,3 x 8,3 mm betragen. Auch USB-Typ C und ein 3,5 mm Klinkenanschluss sollen mit an Bord sein.

Auch hier scheint der Release wohl nicht mehr lange auf sich warten zu lassen. Denn auch hier sind jetzt exklusive 5K-Render und ein 360° Video zu sehen, welches das Design des Sony Xperia XA3 Ultra in Zusammenarbeit mit @OnLeaks zeigt.

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/sony-xperia-xa3-ultra/

1 KOMMENTAR

  1. Warum sehen die neuen Sony-Flaggschiffe nicht so gut (u. a. Fingerprint-Sensor an der Seite)? Dann würde ich Sony treu bleiben. Ich hoffe auf XZ4!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere