Sony Xperia XA3: Zeigt ein YouTuber aus Taiwan das Modell im Video?

Sony Xperia XA3 Render

Eigentlich erwarten wir die Vorstellung des Sony Xperia XA3 für den 25. Februar im Rahmen des MWC 2019. Doch anscheinend hat ein YouTuber aus Taiwan das Modell bereits zu Hause.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Sony Xperia XA3 Render

Auf YouTube ist jetzt ein video aufgetaucht, in dem verdächtig oft ein bisher unbekanntes Sony Smartphone zu sehen ist. Und wenn man sich die Renderbilder von gestern so ansieht, dann kann es sich nur um die neue Mittelklasse Sony Xperia XA3 handeln.

Das gleiche Design mit dem ganz schmalen unteren Displayrand und dem breiteren oben, dazu noch das langgestreckte Format mit dem 21:9 Display, es kann sich nur um das Sony Xperia XA3 handeln!?

Ob es sich hier um ein Versehen handelt oder Sony aber Guerilla-Marketing macht, keine Ahnung. Auf jeden Fall werden wir das Modell in den nächsten Tagen offiziell präsentiert bekommen.

Das Sony Xperia XA3 soll mit einem 5,9″ IPS-LCD FullHD+ Display ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein.

Ferner sollen Wi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac Dual-Band, Bluetooth 5.0 Low Energy, GPS mit A-GPS, GLONASS, BeiDou, 4G VoLTE und ein USB Type-C Port zum Lieferumfang gehören. Als Betriebssystem wird Android 9 Pie beim Sony Xperia XA3 zum Einsatz kommen.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCtcaZ5FUqaNXGX6xhpiGPQA

Über Jörn Schmidt 17965 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*