Sony Xperia XA3 zeigt sich im 360° Render-Video

Jetzt können wir einen Blick auf das kommende Sony Xperia XA3 werfen. Und zwar von allen Seiten, denn nun ist ein 360° Render-Video des Smartphone-Modells aufgetaucht.

Sony Xperia XA3 Render

Noch wartet man ja auf das Sony Xperia XA3. Man hatte ja angenommen, dass es möglicherweise auf der diesjährigen IFA Ende August seine Premiere feiern könnte. Doch dort war von dem Mittelklasse-Smartphone-Modell leider nichts zu sehen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Jetzt ist das Sony Xperia XA3 mal wieder in den Android News vertreten. Schon bald soll es nun wohl doch vorgestellt werden, auch ein zweites Modell namens Sony Xperia XA3 Ultra soll geplant sein.

Im Vorfeld der Markteinführung gibt es jetzt exklusive 5K-Render und ein 360° Video zu sehen, welches das Design des Sony Xperia XA3 in Zusammenarbeit mit @OnLeaks zeigt. Das Xperia XA3 wird voraussichtlich das erste Mittelklasse-Smartphone des Herstellers sein, welches über ein Display im 18:9-Format verfügen wird.

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/sony-xperia-xa3/

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*