Sony Xperia XA3 zeigt sich in freier Wildbahn

Gestern tauchte das Sony Xperia XA3 ja vermutlich in einem Video auf, welches mittlerweile offline ist. Nun zeigt sich das Modell in freier Wildbahn.

Sony Xperia XA3 Render

Das das Video auf YouTube mittlerweile nicht mehr verfügbar ist spricht eigentlich dafür, dass wir dort wirklich das Sony Xperia XA3 gesehen haben. Doch nicht so schlimm, jetzt sehen wird es womöglich in freier Wildbahn.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Jedenfalls hat das Design des Smartphones auf den Bildern sehr große Ähnlichkeiten mit den Renderbildern und auch mit dem Smartphone im gestrigen Video. Es spricht also einiges dafür, dass es sich auch hier um das Sony Xperia XA3 handelt.

Das Sony Xperia XA3 soll mit einem 5,9″ IPS-LCD FullHD+ Display ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein.

Ferner sollen Wi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac Dual-Band, Bluetooth 5.0 Low Energy, GPS mit A-GPS, GLONASS, BeiDou, 4G VoLTE und ein USB Type-C Port zum Lieferumfang gehören. Als Betriebssystem wird Android 9 Pie beim Sony Xperia XA3 zum Einsatz kommen.

Der Release findet am 25. Februar im Rahmen des MWC 2019 in Barcelona statt.

Quelle(n):
https://sumahoinfo.com/post-30064

Über Jörn Schmidt 16986 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*